Christoph Filser >< @moritz.taylor

"Keine Panik vorm digitalen Salon!" Christoph Filser demonstriert smarte Tools

"Ein digitaler Salon beißt nicht", sagt Friseurunternehmer, Digitalpionier und „Insta-Friseur“ Christoph Filser aus Kempten und zeigt in seinem Vortrag auf der TOP HAIR-Kongressbühne wie man im Onlinezeitalter erfolgreich und effizient sein kann - auch als Friseur.

Dieser Vortrag ist der Startschuss und die Inspiration für alle, die ihre Salonabläufe modernisieren und effizienter gestalten möchten:

Christoph Filser, der mit seinen innovativen Salons „Bei Freunden“ und seinen herrlichen Friseur-Clips auf Social-Media über die Branche hinaus bekannt wurde, erklärt, wie er smarte digitale Tools genutzt hat, um seine Rezeption komplett zu ersetzen und den gesamten Kundenterminierungsprozess online abzuwickeln. Durch diese innovative Herangehensweise konnte er mühsame Telefonate reduzieren und sein Team kann effizienter am Kunden arbeiten.

Filser demonstriert, wie er mit Hilfe einer eigenen digitalen Plattforme und Messenger-Dienst eine nahtlose Kommunikation mit seinem Team ermöglicht hat. Diese digitale Verbindung hat es nicht nur einfacher gemacht, alle Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten, sondern auch dazu beigetragen, dass wichtige Informationen zu jeder Zeit abrufbar sind - und das datenschutzkonform. 

Ein weiterer beeindruckender Aspekt ist die Einsparung von 23% des Wareneinsatzes, den Filser dank digitalen Lösungen erreichen konnte. Durch die genaue Planung und Überwachung der Bestände war es ihm möglich, Verschwendung zu minimieren und Lagerkosten zu senken. 

Christoph Filser beweist, dass der Einsatz digitaler Werkzeuge nicht nur das Kundenerlebnis verbessern kann, sondern auch zu einer nachhaltigeren und profitableren Geschäftsführung führt.

Ein spannender Vortrag - Humor und Unterhaltung inklusive!

Insta: @bei.freunden

KONGRESS

Christoph Filser
Keine Panik! Ein digitaler Salon beißt nicht. 
Erfolgreich und effizient im Onlinezeitalter - auch als Friseur 

Samstag, 23. März 2024
Sonntag, 24. März 2024
Halle 16

Christoph Filser >< Foto: @moritz.taylor

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 23. März 2024: 12 Uhr – 20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 24. März 2024: 9 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   
Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets ab Dezember
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 - 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de