Christoph Filser >< Foto: Wella Professionals

Christoph Filser live! Deutschlands lustigster Friseur auf großer Bühne

Auf Social Media sorgt Friseurunternehmer Christoph Filser aus Kempten im Allgäu mit seinen Clips für großes Aufsehen. Erleben Sie den „Insta-Friseur“ mit seinem Humor live auf der Bühne in Düsseldorf: Deutschlands lustigster Friseur erzählt Geschichten aus dem Salonalltag: „Und? Wie mach mers heute?"

960.000 Menschen erreicht Christoph Filser aus Kempten aktuell auf Social Media. Dabei begeistert er nicht nur die Branche. Der „Insta-Friseur“, der im Ällgau die drei innovativen Salons "Bei Freunden" führt, hat es mit seinen Videos u. a. ins SAT1 Frühstücksfernsehen geschafft. Eine herrliche Werbung für den Friseurberuf!
Christoph erzählt beim Haareschneiden nämlich  leidenschaftlich gerne Witze, genauso gerne bringt er seine Kund*innen mit überraschenden Aktionen und Kostümierungen zum Lachen – alles vor laufender Kamera und Tausenden TikTok- und Insta-Followern.

Nun bringt TOP HAIR ihn mit seinem unnachahmlichen Humor auf die Bühne:
In seiner Live-Show „Und? Wie mach mers heute?" beleuchtet der Friseurmeister Christoph Filser aus seiner Sicht die wichtigsten Themen der letzten 17 Jahre in der Friseurbranche. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten aus seinem Werdegang als Azubi und jetzt seinem Alltag als Friseur und Influencer. Dabei liefert er wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise für alle Hairstylisten da draußen. Und das alles in seiner typischen, unvergleichlichen Filser'schen Art.
„Und? Wie mach mers heute?“ mit und von Christoph Filser.
Fachlich fundiert.
Erbarmungslos ehrlich.
Und - gerade für Friseure - zum Lachen komisch.
Welcome Christoph Filser!

TOP HAIR: Du produzierst jede Woche einen neuen Clip. Welcher ist dein erfolgreichster?
Christoph Filser:„Der Beauty Barber“ hat aktuell über 21 Millionen Views aus der ganzen Welt. Es hat sich immer mehr gesteigert.

Wie ging das los?
Ich hatte nicht genug Kunden für mein Team, als wir vor sieben Jahren starteten. Dann hab ich gemerkt, dass Menschen auch Unterhaltung wollen, nicht nur schöne Haare. Durch die Videos konnte ich eine Beziehung zu den Menschen aufbauen, Vertrauen schaffen und uns als Marke am Standort positionieren.

Woher nimmst du deine Ideen?
Ich achte sehr genau darauf, wann ich im Alltag lache. Und ob ich den Moment für ein Video nutzen kann oder nicht; gleichzeitig lasse ich mich selbst sehr viel von anderen Videos inspirieren. Social-Media-Trends verändern sich sehr schnell; nur so kann man das richtige Video im richtigen Moment drehen.

Was erwartet die Zuschauer in Düsseldorf?
Das Wichtigste aus der Friseurbranche! Trends und jede Menge Haare. Und wenn du nach meinem Part fragst: eine geballte Ladung Christoph Filser. Für mich geht ein Traum in Erfüllung! Ich bedanke mich bei der TOP HAIR für dieses Vertrauen.
Ich will den Besuchern etwas mitgeben, Mehrwert, und das auf meine Art.

Schneidest du eigentlich auch noch Haare?
Ja. Jeden Freitag und Samstag. Damit ich nicht einroste.

WORKSHOP-SHOW

Christoph Filser live!

„Und? Wie mach mers heute?"
Deutschlands lustigster Friseur
erzählt Geschichten aus dem
Salonalltag

Samstag, 23. März 2024
14:20 - 14:50 Uhr

Sonntag, 24. März 2024
9:20 - 9:50 Uhr

Bühne 3
Halle 16

Meet Christoph Filser on Insta:
@bei.freunden
134 Tsd. Follower

Christoph Filser >< Foto: Instagram@bei.freunden

Erleben Sie Christoph Filser auch auf dem TOP HAIR-Kongress
Dort präsentiert er seine nächste Leidenschaft und wird smarte Tools demonstrieren, um dem Thema Digitalisierung seinen Schrecken zu nehmen.Christoph Filser zeigt, wie man im Onlinezeitalter erfolgreich und effizient sein kann:
Keine Panik vorm digitalen Salon!" Christoph Filser demonstriert smarte Tools (tophair.de)

KONGRESS

Christoph Filser
Keine Panik! Ein digitaler Salon beißt nicht. 
Erfolgreich und effizient im Onlinezeitalter - auch als Friseur 

Samstag, 23. März 2024
Sonntag, 24. März 2024
Halle 16

 

Christoph Filser >< Foto: Wella Professionals

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 23. März 2024: 12 Uhr – 20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 24. März 2024: 9 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   
Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets ab Dezember
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 - 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de