01.08.2021

Hufnagel Ihr Friseur gewinnt Estel-Auszeichnung in Österreich

Zu den diesjährigen Gewinnern von Top Salon Estel gehört auch das Team um Sabine Hufnagel von Hufnagel Ihr Friseur im österreichischen Wernberg.

Estel zeichnet jedes Jahr Friseurunternehmen als Top Salon aus, die über ein besonders originelles Konzept und eine stimmige Philosophie verfügen sowie exzellente Dienstleistungen anbieten. Neben Coiffure Suchomel Bohm (Dresden)  und dem Friseurteam Marco Schulz (Bad Doberan) ging der Titel dieses Jahr auch an die Österreicherin Sabine Hufnagel und ihr Team. Zum Erfolgsrezept des Salons in Wernberg für seine 1.200 Stammkund*innen gehörten, neben einem kundenorientierten Wohlfühlkonzept, auch stilvolles Salon-Marketing und großes Engagement für Aus- und Weiterbildung. Der Salon, der 2016 eröffnet wurde, entwickelte sich so erfolgreich, dass Sabine Hufnagel nicht nur die Ladenfläche von 80 auf 220 m², sondern ebenfalls ihr Team von drei auf jetzt sieben Mitarbeiter*innen vergrößern konnte.