Heiko Schneider (4.v.l.) und sein Team. Foto: friseur.digital

07.06.2020

Heiko Schneider macht den Friseur digital

Zukünftig tritt das Unternehmen von Heiko Schneider, Friseurunternehmer aus Hoyerswerda und TOP Salon Gewinner 2015, unter dem Namen friseur.digital auf und bietet digitale Lösungen für die gesamte Branche.

Mit seinem Team bestehend aus Programmierern, Technikern aber vor allem auch Friseuren, Rezeptionisten und Organisations-Profis hat Heiko Schneider ein umfangreiches Portfolio an digitalen Produkten für den Salon gesammelt. Die friseur.digital HaarSchneider GmbH ist offizieller Reseller der Kassen- und Onlinebuchungssoftware Shortcutsfür Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Zum Portfolio gehört auch das Gutscheinportal www.friseurgutschein.de. Ein Call-Center für Friseure befindet sich derzeit im Aufbau.
Der Unternehmer Schneider hat sich bereits sehr früh mit dem Thema Digitalisierung auseinandergesetzt und war der erste in der Branche, der Webinare anbot. Ins Leben gerufen hat er auch den  „Friseur Online Business Kongress“, der in diesem Jahr im Oktober stattfinden wird.

Mehr Infos: www.friseur-digital.de