01.08.2021

Friseur-Weltmeister Gerhard Mayer dankt ab

Gerhard Mayer, seit Jahrzehnten das Aushängeschild von Intercoiffeur Mayer und bis dato immer noch einziger steirischer Friseur-Weltmeister, tritt nach 61 Dienstjahren den wohlverdienten Rückzug an.

Mayer wurde 1972 in Barcelona zum Friseur-Weltmeister gekürt, er gewann die World Master Award of the Craft in New York, den Gold Star in London, den Global Business Award „Salon Entrepreneur of the Year 2006“, um nur einige seiner beruflichen Meilensteine zu nennen. Das Familienunternehmen, welches 1955 von seiner Mutter Luise Mayer gegründet wurde, legt er in die fähigen Hände seines Sohnes Andreas Mayer. Dieser arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich an der Seite seines Vaters und wird nun vollständig die Führung des Unternehmens mit fünf Salons in Graz übernehmen. Gerhard Mayer wird mit innovativen Ideen weiterhin im Hintergrund mitarbeiten.