Phorest Salon Software: Social Media Innovationen, die Neukunden generieren

07. Februar 2023
Phorest Salon Software: Social Media Innovationen, die Neukunden generieren

Wie werden Insta-Follower zu Kund*innen? Dieser Frage widmete sich die Expertenrunde mit Evelyn Wolf, Ivan Jung, Natascha Delrue und Philip Petersen.

Mit:

  • Evelyn Wolf, Chief of Staff Phorest Germany 
  • Ivan Jung, Demand Generation Specialist Phorest Germany 
  • Natascha Delrue, Friseur-Unternehmerin, Intercoiffure Delrue – Your Hair. Your Style. Your Soul 
  • Philip Petersen, CEO, Fast Progression

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 1. April 2023: 12 Uhr  20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 2. April 2023: 9 Uhr  18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets 
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 – 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de

WORKSHOP
Phorest Salon Software
Social Media Innovationen – Umsatz, Kundschaft und Präsenz in 2023

Samstag, 1. April: 14:20 Uhr – 14:50 Uhr
Workshopbühne 2
Halle16
 

Eine Social Media Präsenz ist für die meisten Salons gar nicht mehr wegzudenken. Schaut man sich aber in der Branche um, sieht man viele frische Haarschnitte von hinten und wenig Individualität. Aus dem Salonalltag und ihrer Insta-Erfahrung berichtete Natascha Delrue. Sie hat Zeit und Strategie in ihr Profil investiert. Ihre Stylistinnen, der Salon-Alltag und Ergebnisse werden mit Witz, Charme und
Professionalität präsentiert.

Die Experten teilten mit ihrem Workshop-Publikum, wie sie ein individuelles Profil erstellen, dass nicht nur Kundschaft sondern auch Stylisten anzieht. Außerdem wurde eine exklusive Branchen-Neuheit präsentiert: der Neukundenmagnet. Das Problem bisher: Content wird zunächst an existierende Fans ausgespielt. Hier setzt das neue Tool an und Payed Content wird zum Kinderspiel. Denn direkt im Phorest-System kann man damit Facebook und Insta-Werbung mit einem Klick generieren. Mit großer zielgruppengerechter Reichweite werden so Neukunden und potentielle Mitarbeiter abgeholt. Messe-Besucher erhielten für dieses neue Tool einen extra Preisvorteil.