Onno van Steijn >< Foto via Davines

25.01.2023

Onno van Steijn ist neuer Geschäftsführer von Davines DACH

Onno van Steijn ist neuer CEO von Davines für den DACH-Raum. Der Branchenkenner war zuvor für Revlon Professional und Aveda tätig.

Onno van Steijn ist neuer Geschäftsführer von Davines für den DACH-Raum. Er ist in der Branche kein Unbekannter, war zuvor unter anderem Geschäftsführer bei Revlon Professional und Aveda. "Ich fühle mich sehr geehrt, Teil der Davines-Familie zu sein und eine so spannende Herausforderung zu stemmen. Unser Ziel ist es, Davines unter den Top Ten der Big Player in Deutschland zu platzieren", so van Steijn.
Zum Jahreswechsel hatte sich das italienische Unternehmen mit der Profi-Haarpflegemarke Davines und dem Hautpflegelabel Comfort Zone in Deutschland komplett neu aufgestellt und den Exklusiv-Vertrieb über Großhändler FPE eingestellt. Geplant ist, im Laufe des Jahres eine eigene Niederlassung und Akademie in Düsseldorf zu gründen.