Allilon, Foto: Andrew Gilbert

Special-Show: Davines präsentiert ALLILON aus England - fulminant & leidenschaftlich!

Allilon steht für Leidenschaft und Präzision, für legendäre Trainings und fulminante Shows weltweit! Erleben Sie den Gründer Johnny Othona und sein Team erstmals live on stage in Düsseldorf mit ihrer spannenden Kollektion PLEAT - eine Hommage an die traditionelle Faltkunst.

SPECIAL SHOW am Samstagabend

„PLEAT by Allilon“ für Davines


Samstag, 1. April 2023
20 Uhr
in Showhalle 15

Allilon – das Team
Das bekannte britische Team wurde 2009 von Johnny Othona und Pedro Inchenko gegründet und seit langem Partner der professionellen Haarpflegemarke Davines.

Instagram:
@davinesofficial
@alliloneducation

Facebook:
@allilon
@davines deutschland
@davines official
@davines education

 

PLEAT – die Kollektion & die Show
„Pleat“ heißt ihre Performance in Düsseldorf und auch ihre neueste Kollektion, die inspiriert wurde von der Reise von Kyriacos Hadjikyriacous - dem „Master Pleater“, dem Meister der Faltkunst.
Bemerkenswert unterschiedlich sind die Frisuren, die auf der Bühne gezeigt werden; und dennoch bezieht sich jede auf die inspirierenden Formen von Kyriacos Arbeit. Das Publikum wird die einzigartige Gelegenheit haben, durch Allilons Hairstyles und Outfits Kyriacos Hadjikyriacous‘ 40-jährige Handwerkkunst zu erleben.
 

Kollektion: PLEAT

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 1. April 2023: 12 Uhr – 20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 2. April 2023: 9 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets 
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 - 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de