Sebastian Böhm, Foto: Sebastian Böhm

09.12.2021

Spender für Sebastian Böhm gefunden

Gute Nachrichten: Für den an Leukämie erkrankten Magdeburger Friseur hat sich ein passender Stammzellenspender gefunden.

"Wo Schatten ist, ist auch Licht. Ich habe eben erfahren, dass für mich ein passender Spender gefunden wurde ... heißt ... ich darf weiterleben ❤️." Mit diesen Worten hat uns Sebastian Böhm die tolle Nachricht übermittelt, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten.

"Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unfassbar glücklich ich bin", schreibt Sebastian Böhm außerdem auf Instagram und bedankt sich bei allen, die sich für ihn eingesetzt haben. "Ich möchte allen danken, die in den letzten Wochen mit mir zusammen Himmel und Erde in Bewegung gesetzt haben, die Menschen zu animieren sich registrieren zu lassen, mit eurer aller Hilfe werden Leben von so vielen Menschen gerettet - und nun meines auch." Zugleich fordert er alle auf, sich weiter bei der DKMS zu registrieren: "Nur so können Leben gerettet werden."

"Und jetzt geht es weiter … auf mich wartet eine intensive Zeit, mit viel Energie und Kraftaufwand … die Transplantation wird noch einmal ein harter Weg ... Mein Leben ist bereit … Ich bin bereit …"

Im November hatten wir mit ► Sebastian Böhm im Krankenhaus telefoniert.

Lieber Sebastian, wir freuen uns mit Dir über diese tolle Nachricht und wünschen Dir die Energie und Kraft, die Du für Deine Genesung brauchst!

 

"Es lohnt sich immer an Wunder zu glauben." Sebastian Böhm