Foto: Kemon

12.05.2020

Nach dem Neustart: So unterstützt die Industrie ihre Partner weiter

Die Salonschließungen sind zum Glück Geschichte, die Friseure dürfen wieder arbeiten - wenn auch unter besonderen Bedingungen. Die Industrie hat ihre Partner nicht nur während der Krise unterstützt, sondern hilft nun auch beim Neustart

Hairdreams:                                                                               15.05.2020

Im Online-Shop des Spezialisten für Haarverlängerung können sich Endkunden Pflegeprodukte und Accessoires nach Hause liefern lassen. Davon profitieren auch die Friseurpartner: Sie erhalten eine Provision auf alle Einkäufe ihrer Kunden. Zudem können die Kunden im Shop Gutscheine für Ihren nächsten Salonbesuch erwerben und bis zu 20% sparen. Den Nachlass trägt Hairdreams und hilft den Partnern so, die Krise wirtschaftlich zu überstehen.

Gieseke:                                                                               12.05.2020

Gieseke cosmetic unterstützt die Friseure auch weiterhin mit einer nochmals erweiterten Valuta Regelung. Jetzt gibt es bis zu 60 Tage Valuta, das macht mit dem normalen Zahlungsziel von 30 Tagen, dann 90 Tage Zahlungszeitraum für Markenpartner.Alle weiteren Kunden haben weiterhin 30 Tage extra Valuta. 

Außerdem wird das Online Education Format HAIR TIME weiter gehen. Es wird ab Mai von wochentäglich auf einmal wöchentlich umgestellt. 

Kemon:                                                                            12.05.2020

Kemon hat für seine Salonkunden einige Angebote und Aktionen ausgearbeitet, um die Friseure in den Monaten Mai/Juni bestmöglich zu unterstützen: Ob Handdesinfektionsmittel, Schutzmasken, Oberflächendes-infektion, die auch durch Prämienpunkte erworben werden können oder die beliebten „Kemon Verkaufsduos“ mit toller Preisersparnis und kleinem Geschenk, der Slogan lautet: Zusammen werden wir es schaffen – together, we’ll make it through!

Tigi:                                                                               12.05.2020

Friseursalons erhalten unter https://weareonetigi.com/de/branchen-support/  ein kostenloses TIGI Support-Paket zur Wiedereröffnung. So können sie ihre Kunden über die getroffenen Schutzmaßnahmen informieren und ihre Mitarbeiter und Kunden durch Handwasch- und Desinfektionsanleitungen besser schützen. TIGI unterstützt seine Salons mit allen erforderlichen Hygiene- und Schutzvorkehrungen und stellt eigens dafür produzierte Informationsmaterialien zur Verfügung, die der Salon in Auslage und Aushang nutzen kann, um seine Kunden zu informieren