Vernon François (l.) und Hovig Etoyan >< Foto: Kérastase

14.05.2021

Kérastase verkündet zwei Personalnews

Der Promi-Friseur Vernon François ist Global Inclusivity Advisor & Educator, der Stylist Hovig Etoyan professioneller Markenbotschafter.

Die Haarpflegemarke Kérastase ernennt den Promi-Friseur und Ausbilder Vernon François als Global Inclusivity Advisor & Educator. François soll Stylisten in Bezug auf die Locken-Pflegeserie Curl Manifesto schulen und die Marke in den sozialen Medien bekannt machen. Aufgewachsen in Großbritannien, brachte er sich als Kind selbst das Flechten und Frisieren von Haaren bei und arbeitete bereits mit 14 Jahren in einem Salon im Zentrum von London. Mit der Mission, Menschen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, die wahre Textur ihres Haares zu erkennen, zu verstehen und zu lieben, teilt Vernon sein Wissen und zeigt die Vielseitigkeit aller Haartexturen mit einem Schwerpunkt auf lockigem und krausem Haar.

Der Stylist Hovig Etoyan wird als weltweit bekannter Botschafter mit den Entwicklungsteams von Kérastase in Paris zusammenarbeiten und Innovationen mitgestalten und testen. Zudem soll er durch professionelle Tutorials und Tipps digitale Inhalte für Friseurpartner und Konsumenten entwickeln. Etoyan eröffnete mit 20 Jahren erfolgreich seinen ersten Salon in Beirut, zog später nach Frankreich, um in Salons und Fotostudios zu arbeiten und dort schließlich auch einen eigenen Salon zu eröffnen.