Berlin Barber Expo 2021 >< Foto: KreaTIEF030

11.07.2022

Berlin Barber Expo am 6. und 7. August 2022

Die Berlin Barber Expo findet am 6. und 7. August im Student Hotel Berlin statt. Jetzt kann man sich noch für die Barber Battles bewerben.

Mit über 2.500 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland war die Berlin Barber Expo im vergangenen Sommer ein Branchen-Highlight. Nun soll es am 6. und 7. August eine Neuauflage des Events im Student Hotel in Berlin geben. Die Firma Wahl ist dabei erneut Hauptsponsor der Veranstaltung. Nationale und internationale Aussteller zeigen ihre Produkte rund um den Barbershop. Die Besucher können zudem an Talks und Vorträgen zu den Themen Barbering, Social Media und Trends teilnehmen.

Ein weiteres Highlight werden die Live-Battles auf der Bühne sein. Dazu fand im Vorfeld die Berlin Barber Battle Roadshow im Vorfeld mit Stationen in Wien, München, Düsseldorf und Hamburg statt. Ziel der Tour war es, die besten Barber aus verschiedenen Städten zu finden. Die Gewinner der Battles haben sich automatisch für das Halbfinale bei der Berlin Barber Expo qualifiziert.

Für das Vorentscheidungs-Battle bei der Berlin Barber Expo am 6. und 7. August können sich noch 30 weitere Barber bewerben. Bewerbung über Instagram Direktnachrichten auf @berlinbarberexpo.

Weitere Infos rund um die Veranstaltung unter. www.berlinbarberexpo.com

Instagram und Facebook: berlinbarberexpo