Foto: Benno Grieshaber

Phorest Salon Software: 3 Dinge, die bei deiner Salon-Webseite nicht fehlen dürfen!

Die Expertenrunde in diesem Workshop klärte, wie man mit seiner Salon-Website Buchungen generiert. Mit dabei waren: Evelyn Wolf, Jens Engelhardt, Jesse Vogt und Michael Bredtmann.

Wie wird man gefunden und wie generiert man aus dem Gefundenwerden Buchungen? Phorest Salon Software hatte in diesem Workshop eine Experten-Runde zusammengestellt, die diese Fragen beantwortete. Michael Bredtmann, Friseurunternehmer, sagte: Man muss nicht Google verstehen, sondern seine Kundschaft. Wie er dies umsetzt - ganz ohne SEO-Kenntnisse - erzählte er auf der Bühne. Jens Engelhardt und Jesse Vogt von CleverHairWebseites gaben Tipps, wie man Webseiten zu Buchungs-Magneten macht und diesen Erfolg auch messen kann.

Mit:

  • Evelyn Wolf, Chief of Staff Phorest Germany
  • Michael Bredtmann, Friseur-Unternehmer, Bredtmann - Spirit of Hair
  • Jesse Vogt, CEO VogtPaladino GmbH und Mitgründer CleverHairWebsites
  • Jens Engelhardt, Gründer der CleverHair Academy und Friseur-Unternehmer