Fotos: Mr. ROBERTHAIR & F.A.M.E.-Team

Mr. Roberthair meets F.A.M.E Team powered by TONDEO

Fellowship und das F.A.M.E.-Team sind mit Young TALENTS by MR. ROBERTHAIR eine Kooperation eingegangen und werden sich mit Unterstützung des Partners TONDEO Solingen ​​​​​​​auf der TOP HAIR – Die Messe 2024 vorstellen und auf der Workshopbühne am 23.3. kreative Ideen zeigen.

Young TALENTS by MR. ROBERTHAIR
Die marode Ausbildungssituation in Deutschland liegt Robert Zimmermann sehr am Herzen. Er konnte mit seinen völlig neuen Ausbildungsideen exklusive Top-Industriepartner gewinnen, mit denen er gemeinsam dieses ungewöhnliche Konzept umsetzen wird. Diese Partner ermöglichen es ihm und seinem Team, besondere Talente zu finden und in allen relevanten und vor allem neuen Bereichen auszubilden.
Gemeinsame Zielsetzung: eine nie dagewesene Ausbildung zur Crème de la Crème der Friseurfachbranche!
@young_talents_by_mrroberthair
@mr.roberthair
@tondeosolingen
@Yvonne_tondeo_

Mr. ROBERTHAIR

F.A.M.E.-Team

Das F.A.M.E-Team bietet einzigartige Präsenz und eine mögliche Plattform für zukünftige Stars der Branche und ist die ursprüngliche und immer noch beste, unabhängige Starter Plattformorm der britischen Friseurbranche für kreative Stylisten. Sally Brooks ist F.A.M.E. Team-Projektleiterin.
@tamar_shanker_ 
@fellowshiphair
@fellowshipfameteam_UK
@sallybrookshair
@robertjeaton

Die Fellowship Academy of Merit and Excellence
ist eine britische Initiative, die ins Leben gerufen wurde, um eine Elitegruppe aufstrebender Friseure in allen Bereichen der Branche zu ermutigen und zu fördern. Die vier Grundpfeiler von Fellowship sind: Kreativität, Chancen, Vielfalt und Inklusivität.
Die Werte dieser Gemeinschaft sind klar definiert: Sie arbeiten zusammen, um positive Veränderungen in der Branche herbeizuführen.

Der Fellowship ist eine unabhängige, unpolitische Organisation, die von Mitgliedern für Mitglieder geführt wird. Ziel der Fellowships ist, durch die Schaffung von „Fellowship Centres of Excellence“ für Friseure nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern weltweit zur führenden, anerkannten globalen Marke im Friseur- und Friseurhandwerk zu werden.
Der Präsident von Fellowship, Robert Eaton, wird persönlich mit seiner Projektmanagerin Sally Brooks nach Düsseldorf kommen und am TONDEO-Stand mit Robert Zimmermann präsent sein.
Sonntag, 24. März 2024, am Stand von TONDEO Solingen
Es ist geplant, einen regelmäßigen Austausch der Talente zwischen Deutschland und Großbritannien zu initiieren.

Tondeo Solingen

WORKSHOP

Mr. Roberthair meets F.A.M.E Team
powered by TONDEO

Samstag, 23. März 2024
15:40 – 16:10 Uhr
18:20 – 18:50 Uhr

Bühne 1, Halle 16

Fotos: Mr. ROBERTHAIR & F.A.M.E.-Team

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 23. März 2024: 12 Uhr – 20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 24. März 2024: 9 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   
Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets ab Dezember
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 - 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de