DRY.CUTTING. Workshop mit Mike Karg

Mike Karg ist der bekannteste DRY.CUTTING. Pionier unserer Zeit - und das schon seit der 90er-Jahre, lange bevor Trockenhaarschnitte «en vogue» waren. In seinen Workshops zeigte er, wie er mit seiner speziellen Technik und seinen Scheren für alle Kund*innen großartig aussehende Haarschnitte schafft.

Das KARG DRY.CUTTING. SYSTEM ist eine Haarschneidemethode, mit der man sein Friseurhandwerk “to the next level” bringen kann. Mike Karg schneidet das Haar stets in trockenem Zustand und lässt so moderne Real-Life-Hairstyles entstehen – immer fashion-forward, tragbar und wunderbar individuell. In seinen Workshops zeigte der Pionier des DryCuts live, wie man an den richtigen Stellen Textur schafft oder Gewicht reduziert und wie man Blending, Slide und Präzisionsscheren perfekt einsetzt.