Barber Angels @work

Die Barber Angels Brotherhood ist eine gemeinnützige Vereinigung, ein Club von Friseuren, die in ihrer Freizeit obdachlosen und bedürftigen Menschen kostenlos Haare und Bärte schneiden. Auf der Workshopbühne stellten sie ihre Arbeit vor.

Was im Jahr 2016 auf Initiative von Saloninhaber Claus Niedermaier, dem heutigen International President der Barber Angels Brotherhood in Biberach begann, ist mittlerweile eine Vereinigung mit mehreren hundert Mitgliedern, die nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Spanien, Norwegen, Chile, Kolumbien und Brasilien tätig ist. Auf der Top Hair gab das große Team unter anderem auf der Workshopbühne einen Einblick in seine karitative Arbeit und warb um neue Mitglieder und Unterstützer*innen. Auch trendige Looks wurden geschnitten und gestylt.

Ein großer Dank ging an alle Sponsoren, die das Projekt tatkräftig unterstützen.

Bei soviel Energie und guten Vibes wurde deutlich: Die Mitglieder der Barber Angels Brotherhood sind mit jeder Menge Herzblut und Leidenschaft bei der Sache und man darf gespannt sein, welche Projekte in der Zukunft noch möglich sein werden. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Nächstenliebe und der Wunsch, sozial benachteiligten und durch Armut betroffenen Menschen durch ein gepflegtes Äußeres ein Stück Würde und Selbstbewusstsein zurückzugeben.

Triff die Engel auf Insta:

@barberangelsbrotherhood

Barber Angels >< Foto: Claudio Gruska