Tondeo-Geschäftsführer Peter Mirtic durchschneidet das Eröffnungsband der IBS New York >< Foto: questex.com

07.03.2023

Tondeo gründet Tochter in den USA

Geschäftsführer Peter Mirtic stellt die Scherenmarke auf der IBS New York vor.

Am 5. März 2023 fiel der Startschuss für den Markteintritt von Tondeo in den USA. Peter Mirtic, Tondeo-Geschäftsführer, stellte das Tochterunternehmen Tondeo North America mit Sitz in New York und damit die Scherenmarke aus Solingen auf der IBS New York, einer der größten Haar- und Schönheitsmessen in den USA vor. Er hatte die große Ehre, die IBS New York Show gemeinsam mit Alexi Khajavi, Präsident der IBS, zu eröffnen, indem er das Eröffnungsband mit einer Tondeo-Schere durchtrennte. Tondeo ist auf der IBS mit einem eigenen Stand und einem professionellen Team vertreten, um amerikanischen Friseuren die Premium-Haarscheren Made in Solingen zu präsentieren. „Wir sind begeistert, die nächste Generation von Schneidwerkzeugen in die USA zu bringen“, sagt Jarrod Harms, Vice President Sales Tondeo Nordamerika.

Tondeo ist auch auf der TOP HAIR-Messe am 1. + 2. April mit einem Stand vertreten.