Foto: www.style-com.de

21.01.2022

StyleCom 2022 und hairGames finden am 15./16. Oktober statt

Die zweite Auflage der Messe StyleCom ist für den 15./16. Oktober 2022 in Erfurt geplant. Auch die hairGames sollen dort ausgetragen werden. Im vergangenen Jahr konnte die Veranstaltung pandemiebedingt nicht stattfinden.

„Die StyleCom 2022 soll die gebeutelte Branche in den Fokus nehmen und neben Vorträgen zu aktuellen Entwicklungen in der Friseurbranche anhand von Best-Practice-Beispielen beraten“, berichtet der Geschäftsführer der Messe Erfurt GmbH Michael Kynast. Neben Ausstellern sollen auch wieder Stars und Sternchen der Szene dabei sein.
Erneut setzt die Messe Erfurt die Veranstaltung gemeinsam mit dem Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) um. Der ZV und der Landesinnungsverband der Friseure und Kosmetiker Thüringen/Sachsen-Anhalt werden auch in diesem Jahr auf der StyleCom bei den hairGames, der Deutschen und Mitteldeutschen Meisterschaft, die besten Friseure Deutschlands suchen.
Am Konzept der Veranstaltung aus dem Jahr 2019 wolle man festhalten und das Ganze um weitere Themen ausbauen, heißt es in einer Pressemeldung der Messe Erfurt.