Foto: L’Oréal/ Adrian Bedoy

02.09.2022

Style & Colour Trophy 2022: Gratulation an die nationalen Gewinnerinnen

Die Gewinnerinnen des nationalen Vorentscheids für Österreich und Deutschland der Style & Colour Trophy 2022 von L’Oréal Professionnel Paris stehen fest.

In einem weltweiten Wettbewerb sucht L’Oréal Professionnel Paris wieder die besten Talente der Branche. Am 31. August fand nun in einer Online-Award-Ceremony das nationale Finale für Österreich und Deutschland statt. Für die Gewinnerin steigt damit die Chance, beim internationalen Style & Colour Trophy Finale in Paris teilzunehmen.

Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs: „French Edito. Kreiere Deinen Magazin Cover-Look.” Aus ganz Österreich und Deutschland bewarben sich zahlreiche Stylisten. Am Ende blieben die sechs Besten übrig. Den Sieg konnte in diesem Jahr Lisa Saccio aus Schwörstadt für sich entscheiden. Sie erarbeitete an ihrem Model eine rote Haarfarbe mithilfe von French Glossing. Gecoacht wurde Lisa von Martina Acht.

Über Platz zwei konnte sich Isabell Schwan aus Trier freuen. Platz drei ging an Nauris Dbiche aus Frankfurt. Den Publikumspreis gewann Verena
Moshammer aus Heidenheim. Wir gratulieren allen Gewinnerinnen!