Sascha Haseloff >< Foto: Kao Salon Division

01.03.2023

Sascha Haseloff ist neuer Education Director bei Kao

Der Geschäftsführer der Icono Academy wechselt zur Kao Salon Division.

Die Kao Salon Division, mit den Marken Goldwell, Kerasilk, KMS, Oribe und Varis, ernennt Sascha Haseloff zum 01.03.2023 zum Associate Director Education, Salon Germany. In dieser Rolle ist Sascha Haseloff für die Entwicklung und Umsetzung der Education Strategie der Kao Salon Division in Deutschland verantwortlich.

Zuletzt war Sascha Haseloff CEO und Creative Director der Icono Academy Berlin, die er zusammen mit seinen Geschäftspartnern leitete. Neuer Geschäftsführer der Icono Academy ist zum 1.3. André Lemke.
Die enge Zusammenarbeit mit der Icono Academy Berlin wird auch künftig weitergeführt. Sascha Haseloff arbeitet bereits seit 2002 mit der Marke Goldwell zusammen. In seiner Rolle als Goldwell Global Ambassador hat er Bühnenshows, Produktionen und Kollektionen für Goldwell entwickelt und umgesetzt. Das Icono Academy Seminarprogramm hat er für die Kao Salon Division mitgestaltet.

„Mit Sascha konnten wir einen leidenschaftlichen Branchenkenner mit höchster Fach- und Markenexpertise für unser Education Team gewinnen. Seine langjährige Erfahrung wird uns helfen, auch künftig erstklassige Seminare, digitale und hybride Formate anbieten zu können, die unsere Salonpartner*innen für ein erfolgreiches Salongeschäft brauchen,“ sagt Cristian Canthal, General Manager DACH/CZ.

„In einer Zeit, die stark von Veränderungen und Umbrüchen geprägt ist, ist eine ausgezeichnete Ausbildung wichtiger denn je. Ich freue mich, künftig Teil des in der Branche renommierten Kao Salon Education Teams sein zu können. Das Thema Aus- und Weiterbildung, unabhängig von der Berufserfahrung oder Spezialisierung, ist mir eine Herzensangelegenheit“, so Sascha Haseloff.

Als Mitglied des DACH/CZ Lead Teams wird Sascha Haseloff direkt an Cristian Canthal, General Manager, DACH/CZ berichten.