Sascha Haseloff (links) und André Lemke, Foto: Kosum Studio Berlin

01.03.2023

André Lemke folgt auf Sascha Haseloff als Icono Geschäftsführer

Führungswechsel bei Icono: André Lemke übernimmt ab dem 1. März 2023 die Geschäftsführung. Sascha Haseloff wechselt zur Kao Salon Division.

André Lemke gehört seit vielen Jahren zum Führungsteam der Icono Academy, wo er zuletzt als Art Director tätig war. "Durch seine vielfältige Erfahrung und seine offene wie moderne Führungskultur wird der in der Frisuerbranche hoch anerkannte Lemke neben dem Aufbau und der Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle zusätzliche auch der Verantwortung für Mitarbeiter und Team gerecht", heißt es in einer Pressemitteilung der Icono Academy. 

Sascha Haseloff wechselt zur Kao Salon Division. Gemeinsam mit Silke Mann und Stephan Bethke hat Sascha Haseloff die Icono Academy zu einer renommierten Adresse für Aus- und Weiterbildung in der Friseurbranche entwickelt. „Der Nachhaltigkeit aller Seminare und der damit verbundene, dauerhafte Erfolg der von uns geschulten Friseurunternehmen und deren Mitarbeiter wird auch in Zukunft dabei die höchste Priorität genießen," betont Stephan Bethke. 

Auch in seiner neuen Position bei Kao soll Sascha Haseloff weiter eng mit Icono zusammenarbeiten.