Sandra Palm >< Foto: Wella

14.05.2021

Sandra Palm verlässt Wella

Die Education-Chefin bei Wella, Sandra Palm, verabschiedet sich zum 30. Juni 2021 aus dem Unternehmen. Über die Nachfolge gibt Wella noch keine Auskunft.

Sandra Palm, Director Education Professional Beauty DACH bei Wella, hat sich entschieden, das Unternehmen aus persönlichen Gründen zu verlassen. Darüber informiert Wella in einer Pressemitteilung. „Die gesamte DACH Organisation und ich bedauern ihren Entschluss sehr. Wir alle schätzen Sandra als wertvolles Mitglied der Wella Familie und werden ihr Engagement und ihre Leidenschaft für die Friseurbranche vermissen. (…)“, würdigt Paul Heeringa, Geschäftsführer Wella Company DACH, Sandra Palm.

Sandra Palm hatte 2004 bei Wella im Bereich Marktforschung begonnen, im Jahr 2014 wechselte sie in den Vertrieb. 2017 übernahm sie als Education Director Professional Beauty DACH die Leitung des gesamten Education Bereichs. Ein Nachfolger werde zeitnah bekannt gegeben, informiert Wella.