Foto: Rapunzel of Sweden

09.04.2021

Rapunzel of Sweden: Tess Niva wird Chefin für Produktentwicklung

Die frühere Chief Operating Managerin bei Hairtalk, Tess Niva, übernimmt die Position der Managerin für kreative Produktentwicklung bei Rapunzel of Sweden.

Sie soll die Kooperationen mit Salonkunden intensivieren und die Produktentwicklung vorantreiben: Die Friseurin Tess Niva wird Managerin für Produktentwicklung beim Hersteller für Haarverlängerungen, Rapunzel of Sweden. Vorher hatte sie bei Hairtalk Sweden die Position der Chief Operating Managerin inne. Niva hatte selbst einen Salon, gewann verschiedene Awards und war Creative Director für Paul Mitchell. „Ich verfolge Rapunzel seit Anfang der 2000er Jahre und freue mich sehr darauf, Teil dieses kreativen und erfolgreichen Teams zu sein. Mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung in der Branche hoffe ich, einen Unterschied zu machen – insbesondere durch die Entwicklung und Einführung von Fantastischen Neue Produkte, von denen ich weiß, dass sie sowohl für Endkunden als auch für Friseure einen Unterschied machen. (…) ", sagt Tess Niva.

Rapunzel of Sweden ist eines der führenden nordischen Haarverlängerungsunternehmen, das hauptsächlich im Internet mit Kunden in mehr als 60 verschiedenen Ländern tätig ist.