Foto: L'Oréal Professionelle Produkte & DKMS LIFE/ Thomas Rafalzyk

23.08.2019

Neuer Imagefilm für die Initiative „Look good feel better“ mit André Märtens

Für die Initiative „Look good feel better – das Haarprogramm für Krebspatientinnen“ wurden mit Hauptbotschafter André Märtens ein neuer Imagefilm sowie Fotos produziert.

Die Lebensfreude dank Perücke unterstreichen: Mit dem neuen Imagefilm und entstandenen Making-Of-Fotos im Salon möchten L’Oréal Professionelle Produkte und DKMS LIFE betroffenen Frauen Mut machen, sich für das Thema Zweithaar frühzeitig von Experten in ganz Deutschland beraten und begleiten zu lassen. „Mit dem Haarprogramm engagieren wir uns für Frauen, die sich in einer sehr schwierigen Lebenssituation befinden. Wir möchten ihnen mit unserer Expertise in diesem Moment zur Seite stehen und kleine Glücksmomente verschaffen, um ihrem Alltag z. B. dank einer individuellen Perücke wieder etwas Normalität zu verleihen“, so André Märtens, Top-Friseur und DKMS LIFE Partnersalon aus Berlin.

„look good feel better – Das Haarprogramm für Krebspatientinnen“ ist bereits seit 2011 ein gemeinsames Projekt von L’Oréal Professionelle Produkte und der gemeinnützigen Organisation DKMS LIFE für an Krebs erkrankte Frauen. In speziellen Schulungen werden Friseurpartner dazu ausgebildet, bei allen Fragen und Sorgen rund um das Thema Haar während der Krebserkrankung beratend zur Seite zu stehen.

In Ausgabe 20 der TOP HAIR Business gibt es ein großes Special rund um das Thema Zweithaar.