Foto: Wella Company

22.02.2022

Neuer Education Direktor DACH bei Wella

Mirko Mank wird zum 1. März 2022 Senior Direktor Education für Wella in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aktuell ist Mirko Mank Verkaufsdirektor Nord für Wella in Deutschland, in wenigen Tagen übernimmt er die Rolle des Education Direktors DACH beim Unternehmen. Die Stelle war nach dem Weggang von Sandra Palm im Sommer 2021 unbesetzt geblieben. Mirko Mank wird als Education Direktor ab dem 1. März Mitglied des Wella Company DACH Leadership Teams sein und direkt an den Geschäftsführer, Paul Heeringa, berichten.

„Wir sind froh, Mirko für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen zu können“, so Paul Heeringa. „Er kommt mit einer hervorragenden Marktkenntnis in diese neue Position und wird diese nutzen, um unser Erfolgskonzept – Vertrieb & Education Hand in Hand bei unseren Kunden – weiter voranzutreiben (…)“, sagt Paul Heeringa.