Logo: BVZ

28.01.2022

Messe „Die Zweithaar“ ist abgesagt

Der Bundesverband der Zweithaarspezialisten sagt die Messe Zweithaar für dieses Jahr ab.

Am 27. und 28. März 2022 sollte „Die Zweithaar“ in Fulda stattfinden. Die Fachmesse für Zweithaarspezialisten findet nun – in erster Linie aufgrund von Absagen der Aussteller – nicht statt. „(…) Bedauerlicherweise wurden wir vor circa zwei Wochen mit der Tatsache konfrontiert, dass einige große Zweithaaraussteller auf Grund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden Verantwortung, Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zu treffen, beschlossen haben, ihre Teilnahme zu stornieren. Damit wurde ein Stein ins Rollen gebracht, der am Ende nicht aufzuhalten war. Der BVZ hält es nach vielen und langen Gesprächen nicht für sinnvoll an der Durchführung der Messe festzuhalten. Somit sagen wir die Veranstaltung schweren Herzens komplett ab“, heißt es in der Pressemitteilung des Bundesverbands der Zweithaarspezialisten (BVZ). Als neuer Termin ist der 26. und 27.03.2023 geplant.