Foto: Intercoiffure Mondial

20.12.2023

Klaus Peter Ochs ist verstorben

Der international bekannte Frankfurter Friseurunternehmer und langjährige Weltpräsident der Intercoiffure, Klaus Peter Ochs, ist tot.

Klaus Peter Ochs sei überraschend nach kurzer schwerer Krankheit am Montag in seiner Heimatstadt verstorben, teilt seine Familie mit. Er wurde 75 Jahre alt. Als Inhaber eines über 100 Jahre alten Familienunternehmens hat er über Jahrzehnte die erfolgreiche Entwicklung seiner Salons mit Standorten u.a. in Los Angeles und Paris vorangetrieben und das führende Salon-Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet aufgebaut. Daneben sah sich Klaus Peter Ochs zeitlebens der Entwicklung der Friseurbranche verpflichtet und hat sich als Präsident der Intercoiffure national und international für eine qualitativ hochwertige, modische und professionelle Entwicklung der Branche eingesetzt. Das Unternehmen wird durch die Familie und das aktuelle Management Team weitergeführt.

Die Anteilnahme in den Sozialen Medien ist groß.