Farbexperte Josh Wood >< Foto: Wella Professionals

02.06.2021

Josh Wood kehrt zu Wella zurück

Von Wella zu Redken und wieder zurück: Der Farbexperte Josh Wood ist wieder Teil der #WellaFamily.

„Welcome Back, Josh!“ Wella Professionals verkündet in einem „Big Announcement“ die Rückkehr des begehrten Farbkünstlers Josh Wood ins Unternehmen. Nachdem er 2017 als Global Color Creative Director zu Redken  abgewandert war, kann ihn Wella nun als Color Visionary zurückgewinnen. Wood gilt als renommiertester Farbexperte der Welt, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Seit 2009 war er das Aushängeschild von Wella in Sachen Farbe. „Die Zusammenarbeit mit Josh Wood soll Wella-Friseure rund um den Globus zusammenbringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft der professionellen Haarfarbe zu gestalten und Sie auf diese aufregende und kreative Reise mitnehmen zu dürfen!“, so Wella in einer Pressemitteilung.