17.12.2019

HairForum erneut beim Beauty Forum München mit dabei

Der Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks und die Beauty Forum München setzen ihre Kooperation auch 2020 fort.

„Wir machen zusammen weiter und freuen uns sehr darüber!“ Kurz und knapp fasste Landesinnungsmeister Christian Kaiser die Fortsetzung der Kooperation mit der BEAUTY FORUM MÜNCHEN zusammen. Auch im kommenden Jahr 2020 wird der Landesinnungsverband bei der Münchner Fachmesse BEAUTY FORUM im HairForum mit dabei sein. „Die Zusammenarbeit bei unserer Premiere 2019 war hervorragend und wir werden diese fortsetzen und weiter ausbauen“, so Kaiser weiter. Die BEAUTY FORUM MÜNCHEN findet 2020 am 24. und 25. Oktober auf der Messe München statt. Im Rahmen des HairForum werden auch wieder die Bayerischen Friseurmeisterschaften ausgetragen.