Foto: ©Günther Linshalm/Great Lengths

25.11.2020

Great Lengths sichert sich Wirtschaftspreis

Das österreichische Unternehmen holte sich den 1. Platz der Austria’s Leading Companies 2020.

Bereits zum 22. Mal vergab „Die Presse“ gemeinsam mit dem KSV1870 und PwC Österreich die Auszeichnung Austria’s Leading Companies (ALC). In dem Wirtschafts-Wettbewerb werden die Gewinner anhand von Bilanzzahlen und wirtschaftlicher Performance der letzten drei Geschäftsjahre ermittelt. „Nachdem 2020 für nahezu alle Unternehmen eine große Herausforderung darstellt, freuen wir uns umso mehr, dass wir für 2019 nicht nur eine positive Bilanz ziehen können, sondern auch ausgezeichnet werden. Das lässt uns mutig in die Zukunft blicken. Wir konnten im vergangenen Jahr das gute Marktumfeld im deutschsprachigen Raum nutzen, uns weiterentwickeln und den Umsatz der Great Lengths Austria Productions GmbH um mehr als 50 Prozent steigern“, freut sich Great Lengths-Geschäftsführerin Anita Lafer.

80 Prozent der Extensions für die DACH-Region kommen mittlerweile aus der Great Lengths-Produktionsstätte in St. Stefan im Rosental. Insgesamt arbeiten dort 80 Mitarbeiter, 25 davon in der Produktion.