17.11.2022

Great Lengths feiert 30. Jubiläum mit Stargast Sylvie Meis

Diese Extensions-Erfolgsgeschichte musste gefeiert werden: Geschäftsführerin Anita Lafer gab eine ausgelassene Party zum Firmengeburtstag.

Die Dichte an opulenten, wunderschön gestylten Mähnen war erwartungsgemäß hoch, als sich die Great-Lengths-Familie traf, um auf 30 gemeinsame und erfolgreiche Jahre anzustoßen. Viele langjährige Kund*innen, Mitarbeiter* innen und Freund*innen waren der Einladung an den Wolfgangsee gefolgt, Menschen, die sichtbar hinter ihrem Produkt stehen.

Ein Family-Fest war es im wahrsten Sinne, denn Geschäftsführerin Anita Lafer begrüßte nicht nur ihre eigene Familie, Schwester und Schwager, die im Unternehmen aktiv sind, sondern mit Matteo und Fabio Antonino auch Geschäftspartner aus dem italienischen Mutterkonzern. Sie hatten ein Versprechen im Gepäck, das die Gäste erleichtert auf horchen lies, denn trotz des ausgelassenen Abends sind die Zeiten mehr als herausfordernd: „Wir werden auch künftig genug Haare haben, die Versorgung ist sichergestellt – ohne Zweifel.“ Eine wichtige Information, denn immerhin verarbeitet das Unternehmen inzwischen pro Jahr rund 40 Tonnen des wertvollen Rohstoffes.

Anita Lafer startete  ihr Business in einer kleinen Garage

Vor 30 Jahren kaum vorstellbar, als Anita Lafer ihr Business mit Haarverlängerungen startete, zunächst im Vertrieb, später als eigenständige Distributeurin: „Wir haben ganz klassisch in einem kleinen Büro mit Garage, einer ehemaligen Kohlenhandlung in St. Stefan im Rosental angefangen“, erinnert sie sich. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte mit vielen Meilensteinen, unter anderem die Eröffnung der eigenen, 2.000 qm großen Produktionsstätte in St. Stefan. Vorn dort aus wird seither der deutschsprachige Raum mit Strähnen versorgt.

Stargast Sylvie Meis zum Anfassen

Konstante Qualität, die auch Markenbotschafterin Sylvie Meis seit Jahren überzeugt. Sie war der Stargast des Abends und schwärmte von dem positiven Lebensgefühl, das ihr ihre Strähnen verleihen, und mischte sich nahbar unter das tanzende Partyvolk, das den Galaabend in der Scalaria in eine legendäre Geburtstagsparty münden lies.