Foto: AMH

18.01.2019

Friseurbetrieb wirbt für die Handwerkskampagne „Wirtschaftsmacht von nebenan“

Judith Vennekamp & Friseure gewinnt eine Aktion im Rahmen der Handwerkskampagne „Wirtschaftsmacht von nebenan“.

Das Team von Judith Vennekamp & Friseure wirbt auf großflächigen Plakaten rund um Bocholt für das Handwerk. Der Friseurbetrieb hatte sich an der Aktion „Nebenan ist hier“ beteiligt und gewann gegen 19 andere Innungsbetriebe. Unter dem Motto „Die Wirtschaftsmacht bekommt ein Gesicht“ wurden individuelle Werbemittel für die tägliche Kundenansprache und Mitarbeiterfindung gestaltet. Besonderer Hauptgewinn: das persönliche Motiv auf den Plakatwänden rund um den Betriebsstandort.

„Mit den personalisierten Werbemitteln und Plakaten hat das Handwerk in den ausgewählten Regionen nun viele vertraute Gesichter“, freut sich der Vorsitzende der „Aktion Modernes Handwerk, Joachim Wohlfeil.