22.07.2016

Finalisten für Stockholm stehen fest

Etappenziel erreicht: Die deutschen Finalisten für das Color Zoom Global Event in Stockholm stehen fest. Sie reisen im Oktober nach Schweden, um sich bei der Live Competition mit anderen Wettstreitern aus aller Welt zu messen.

Die nationalen Gewinner für Deutschland sind:

Creative Colorist Category: Laura Neidhardt, Intercoiffure Beatrice Naumann, Berlin

New Talent Colorist Category: Denis Groschke, Icono Germany GmbH, Berlin

Partner Colorist Category: Beatrice Naumann, Intercoiffure Beatrice Naumann, Berlin  

Alle drei werden bei der Live Competition in Stockholm vor einer internationalen Jury ihr Können noch einmal unter Beweis stellen. Diese Jury entscheidet, wer beim großen Finalabend globaler Gewinner der Color Zoom Challenge 2016 sein wird.

Die Finalisten, die dieses Jahr in die schwedische Metropole reisen, haben sich zum Ziel gesetzt mit ihren Interpretationen der aktuellen D!SRUPT Trendkollektion eine der begehrten Trophäen in der Hand zu halten. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt noch am selben Abend nach der Live Competition.

Drei Kategorien für den Challenge

Hier treten die deutschen Finalisten zusammen mit Wettstreitern aus der ganzen Welt in den folgenden drei Kategorien an:  Creative Colorist Category, für erfahrene Goldwell Friseure mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung New Talent Colorist Category, für junge, kreative Goldwell Coloristen mit weniger als fünf Jahren Berufserfahrung Partner Colorist Category, für Farbkreationen von Friseuren die bereits als Akteure oder Trainer tätig waren.

Die drei globalen Gewinner in den Kategorien Creative, New Talent und Partner erhalten mit ihrem Sieg einen Preis: Sie werden zusammen mit dem Color Zoom Creative Master Team an der Color Zoom Hair Fashion Kollektion für 2018 mitarbeiten und diese beim nächsten Color Zoom Global Event 2017 präsentieren.