Foto: Bergmann

18.06.2021

Finale des Online-Wettbewerbs „Kreative Hochsteckfrisuren“ am 20. Juni

Die Gewinner des Online-Wettbewerbs "Kreative Hochsteckfrisuren", den der Zweithaarhersteller Bergmann ausgerufen hatte, werden am 20. Juni 2021 in einem Live-Event gekürt.

Im Januar schrieb Zweithaarhersteller Bergmann, den Online-Wettbewerb „Kreative Hochsteckfrisuren“ aus. Im April und Mai konnten Interessierte über eine Online-Abstimmung für ihren Favoriten des Trainingskopf-Online-Wettbewerbs voten. Am kommenden Sonntag findet nun live aus einem Pop-up Store in Frankfurt das finale Event statt. Die Gewinner der Online-Abstimmung werden von einer unabhängigen Jury bewertet, die 15 besten dürfen ihr Können beim Finale zeigen. Erst- bis Drittplatzierte der jeweiligen Kategorien erhalten die Auszeichnungen Gold, Silber, Bronze und gewinnen bis zu 1.000 Euro Preisgeld. 

Roberto Laraia, Art Director des Landesinnungsverbandes Baden-Württemberg, wird das Event moderieren und die Teilnehmer und Zuschauer an den Bildschirmen durch den Nachmittag begleiten.

Hier kann man die Final-Show auf YouTube verfolgen.