Foto: Sassoon Professional

07.10.2021

Die nationalen Gewinner des Sassoon Instagram Photo Contest stehen fest

“Sassoon Professional Image of the Year”: Das sind die Sieger aus Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2021 hat Sassoon Friseure aus Partner-Salons in ganz Europa dazu aufgerufen, ihr perfektes Bild auf Instagram zu teilen. Es sollte kreative Exzellenz in Schnitt, Farbe und Finish verkörpern und vom aktuellen Sassoon NOW Look inspiriert sein. Nun wurden aus den Vorher/Nachher-Ergebnissen die Landes-Gewinner gekürt. Aus Deutschland überzeugte Kirstin Bosecke vom Frisör-Team Kirstin Bosecke aus Anhausen die Jury und aus Österreich wurde Funda Ütgin Krischke von Fundas Friseur Atelier Salzburg ausgezeichnet.

Die Looks von Kirstin Boseck (l.) und Funda Ütgin Krischke

Die nationalen Gewinner können sich über den Besuch der Salon Live Show in London zum Launch der neuen NOW Kollektion freuen sowie über einen einwöchigen Kurs ihrer Wahl an der Sassoon Academy in London oder auf der Sassonline Education Plattform. Der oder die europäische Gewinner*in wird am 10. Oktober auf dem Sassoon Academy Instagram Kanal bekannt gegeben und wird zusätzlich Mark Hayes und das internationale Kreativteam beim nächsten Sassoon Professional Photo Shoot begleiten.