Foto: Das Handwerk

25.05.2022

Plakatwerbung für Friseurbetriebe

Gewinnerbetrieb der Aktion "Nebenan ist hier" präsentiert sich auf Plakatwänden im Look der Handwerkskampagnen.

Mit wie viel Herzblut die Reitmeier Friseure ihrer Arbeit nachgehen, können sie nun auf großen Plakatwänden in der Region Cham kundtun. Der Friseurbetrieb hatte sich an der Mitmach-Aktion „Nebenan ist hier“ beteiligt, bei der die Aktion Modernes Handwerk (AMH) Innungsbetriebe aus 20 ausgewählten Kreishandwerkerschaften dazu eingeladen hatte, sich im bekannten Design der bundesweiten Imagekampagne des Handwerks zu präsentieren. Unter dem Motto „Die Wirtschafsmacht bekommt unser Gesicht“, gestaltete ein kostenfreier Grafikservice individuelle Werbemittel für die tägliche Kundenansprache und Mitarbeiterfindung. Pro Region winkte einem glücklichen Teilnehmer zudem die Werbung auf Plakatwänden. Die Reitmeier Friseure freuten sich sehr über die individuelle Werbemöglichkeit rund um die Betriebsstandorte in Gleißenberg und Falkenstein, die nun für Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden und Nachwuchskräften sorgt.