TOP Salon-Finalist 2022: La Biosthétique Bachmayr, Linz/Österreich

Eine Salonperle in Österreich: Ein langjähriges Team, perfektes Raumdesign und gelungenes Marketing führen hier zu einer hervorragenden Gesamt-Performance. Nominiert in der Kategorie: Best Practice

Bereits zum zweiten Mal in Folge erreichte dieser Salon als einziger aus Österreich das Finale.

Traumhaft schöne, außergewöhnliche Räumlichkeiten und Friseur- und Kosmetik-Dienstleistungen auf allerhöchstem Niveau – das erleben die Kund*innen in dem Salon im österreichischen Linz und das machte Eindruck auf Jury und Testkundin. Regelmäßig finden Kundenbindungs-Events statt, etwa die Verlosung eines Cabrios auf Zeit. Doch auch für die Mitarbeiter*innen jeden Levels hat der Betrieb einiges Überdurchschnittliche zu bieten: eine strukturierte Ausbildung für Lehrlinge, die schon sehr früh gewinnbringend an eigenen Kund*innen arbeiten; Seminare an der eigenen Akademie, unter anderem auch für Make-up-Artists und Visagisten; eigene Fotoproduktionen, Incentives, übertarifliche Löhne und regelmäßige Team-Events sorgen seit Jahren für ein konstantes, wachsendes Team, viele gute Bewerber*innen und richtig hohe Umsätze.

Auf einen Blick

  • Lage Stadtzentrum
  • Größe 510 m2
  • Bedienplätze 27
  • Preise Waschen/Schneiden/Föhnenab € 75,– (Damen), ab € 45,– (Herren)