Mit Phorest vom Kundenfrust zum Kundenplus

Wie du mit Social Media-Werbung deine Kundenbesuche steigerst? Die Expert*innen der Phorest Salon Software gaben Tipps und stellten Tools für die bestmögliche Social Media-Nutzung im Salon vor.

Was ist die Aufgabe von Social Media für den Salon? Zielgruppen erreichen, Markenbekanntheit stärken und ein Schaufenster für den Salon schaffen. Doch oftmals fehlt es an Zeit und Ressourcen, um effektive Werbestrategien umzusetzen. Der Workshop bot praxisnahe Lösungen, um den Salonumsatz nachhaltig zu steigern, indem Neukundschaft, Bestandskundschaft und sogar ausgebliebene Kundschaft gezielt angesprochen werden.

Marc Fakesch  kümmert sich um das Marketing im Salon seiner Frau Heike Fakesch, der HF Hairlounge und kennt als Onboarding Spezialist bei Phorest die Salonsoftware in- und auswendig kennt. Er berichtete über die Herausforderungen und Chancen für Social Media-Kampagnen - hautnah aus eigener Erfahrung.

Jennifer Mertens, Phorest Business-Beraterin, weiß, wie man die perfekte Kundschaft anspricht. Sie veranschaulichte dem Publikum die Möglichkeiten, die zum Beispiel der Phorest Werbe-Manager bietet.

Und Markus Lorscheidt,  Managing Director bei Phorest, gab den Moderator auf der Bühne. Als langjähriger Branchenexperte kann er einschätzen, wie Social-Media-Werbung das Marketing in unserer Industrie verändert. Er stellte die Top 5-Herausforderungen beim Social Media-Marketing vor und präsentierte die wichtigsten Kennzahlen.

More about Phorest:
phorest.com
@phorestgermany
#TogetherWeGrow