Show: L’Oréal Professionnel Paris präsentiert “FRENCH UP!” mit Martina und Josephine Acht, Keller & Kertu

Eine bombastische Show zum Abschluss am Messe-Sonntag: Martina Acht und Josephine Acht-Elsner, Keller the school sowie Kertu mit "French up" für L’Oréal Professionnel Paris.

Pariser glamour: Von tragbarer Leichtigkeit über Hochsteck-Haute-Couture sowie avantgardistischer Haarkunst – bei der bombastischen Abschluss-Show der Messe am Sonntag hatte L’Oréal Professionnel Paris mit den Teams von Kertu, Keller the School sowie Martina Acht und Josephine Acht-Elsner alles dabei. Wundervolle Tanzeinlagen umrahmten die einzelnen Präsentationen und sorgten ebenfalls für ein Gefühl wie Paris im Frühling „Wir lieben Haare, dafür können Sie uns nachts wecken“, fasste es Martina Acht zusammen, die tatsächlich ganz kurzfristig für Bertram K. eingesprungen war. Und das hat jeder Zuschauer auf den komplett vollen Rängen gespürt! .

Instagram:
@lorealpro
@keller.theschool
@kertuhairprofessionals