Foto: GettyImages_Westend

29.10.2020

Softwarekompass 2021 – Umfrage im Friseurhandwerk

Tim Mehlfeld, Friseurunternehmer sowie Berater und Experte für Software, führt eine Studie zum Thema Kassensoftware durch. Machen Sie mit!

Man kann die Entscheidungsfindung für die richtige Software noch so gut vorbereiten, es ist doch immer nur ein Blick von außen auf den jeweiligen Anbieter. Das möchte Friseurunternehmer Tim Mehlfeld mit einer ersten großen Umfrage zu diesem Thema ändern. Er befragt dabei Friseure und Friseurunternehmer zu ihren Erfahrungen mit der Kassensoftware, die sie im Einsatz haben.

An der Studie teilnehmen können alle, die bereits eine Software im Betrieb einsetzen oder sich gerade im Auswahlprozess befinden. „Das Ziel der Studie ist, Friseurunternehmern einen möglichst objektiven Blick auf den Markt für Friseursoftware zu ermöglichen und ihnen Hilfestellung beim Auswahlprozess zu geben“, erklärt Tim Mehlfeld.

Jeder Teilnehmer bekommt eine exklusive Zusammenfassung der Ergebnisse zugesandt. Zudem werden unter allen Teilnehmern 10 Bücher des in 2021 erscheinenden Sammelbandes „Exzellenz im Friseurhandwerk“ verlost.

Hier oder über den QR-Code geht's zur Umfrage.