Foto: ZV

17.12.2024

Willkommen zur 2. Denkfabrik!

Zum zweiten Mal lädt der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) zur „Denkfabrik“. Sie findet am 26. Januar in Berlin statt.

Willkommen ist jede*r, der*die die Zukunft des Friseurhandwerks aktiv gestalten will. Die Denkfabrik soll eine Plattform sein, auf der Friseure und Friseurinnen, Saloninhaber*innen, Expert*innen aber auch Kritiker*innen zusammenkommen. Das Treffen steht unter dem Motto „Arbeit“.
„Zusammen wollen wir mit Ihnen die heutige Situation analysieren, einen Blick 30 Jahre in die Zukunft wagen, Risiken und Chancen beleuchten und gemeinsam ein Modell und eine mögliche Vision für unser Handwerk erarbeiten“, heißt es dazu in der Pressemeldung des ZVs.

Die Veranstaltung ist als Open Space-Konferenz konzipiert: Neben Keynotes und Impulsen gibt es Workshops und Networking-Möglichkeiten.

Infos und Anmeldung