Culumnatura Geschäftsführung Helene Žugčić (l.) und Astrid Luger >< Foto: CULUMNATURA® | Wilhelm Luger GmbH, Rita Newman

15.11.2022

Culumnatura: Willi Luger gibt Geschäftsführung ab

Helene Žugčić, Culumnatura® Marketingexpertin und jahrelange Projektbegleiterin ist neue Geschäftsführerin bei Culumnatura. Gründer Willi Luger bleibt Berater und Produktentwickler.

Der österreichische Naturkosmetikhersteller Culumnatura meldet einen Wechsel in der Geschäftsführung. Firmengründer Willi Luger zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Projektleiterin und Kommunikationsverantwortliche Helene Žugčić wird gemeinsam mit der Geschäftsführerin Astrid Luger künftig die Geschicke des Unternehmens lenken. Im Zuge des Übergangs zur neuen Geschäftsführung wurde außerdem als Form für die Zukunft die Culumnatura-Privatstiftung gegründet. „Die Herstellung konsequent natürlicher Haut- und Haarpflegeprodukte zum Wohle der Menschen und Umwelt sowie die Verantwortung, als Unternehmen ökologisch nachhaltig zu handeln, werden somit weiterhin gesichert sein“, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Willi Luger wird sein Lebenswerk fortsetzen, indem er dem Führungsteam weiterhin als Berater und Produktentwickler zur Seite steht.