17.05.2018

TOP Salon 2018: Von Trentini Friseure

„Wir lieben Promis – und viele Promis lieben uns!“ bringt Alexander von Trentini seinen Marketing-Erfolg auf den Punkt. Er erhielt für sein Marketingkonzept eine Nominierung für den TOP Salon 2018.

Ob Berlinale oder Fashion Week, er und sein Stylisten-Team sind vor Ort. Auch in Magazinen und im TV kommt von Trentini als gefragter Experte zu Wort. Und als er 2016 einigen Nationalspielern die Haare schnitt, machten die Medien ihn kurzerhand zum „Friseur, dem die Fußballer vertrauen“. Ein Erfolg, der ohne top Dienstleistung und professionelle Vermarktung nicht möglich wäre. Da werden Selfies mit den Promis gepostet, sämtliche Kanäle bespielt und Kontakte gepflegt. Das Presse-Clipping hängt als Poster im Salon und sorgt für Gesprächsstoff und einen Hauch von Glamour. Ein durchdachtes Corporate Design begleitet den Salonauftritt – analog wie digital: Es zieht sich von der Website über die Fassade bis hin zu den Preislisten. Sogar vom Zuckerbeutel strahlt das schicke Logo mit dem Versprechen: Hier werden Eitelkeit, Qualität und höchste Ansprüche gelebt. Das lieben nicht nur Promis!

Auf einen Blick

Lage >< Stadtzentrum 
Größe >< 125 m2
Bedienplätze >< 14
Preise >< Waschen/Schneiden/Föhnen ab € 50,– (Damen), ab € 35,– (Herren)