Thorsten Klug >< Foto: Markus Hildebrand

30.06.2022

Thorsten Klug ist Head of Oribe Germany

Kao hat zum 15. Juni Thorsten Klug zum Head of Oribe Germany ernannt.

Thorsten Klug wird für den Ausbau der US-amerikanischen Luxusmarke Oribe in den Bereichen Salon, Retail und E-Commerce verantwortlich sein. Der passionierte Markenexperte und Unternehmensberater verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Verkauf, Vertrieb, Marketing und Management von unterschiedlichen Luxus-, FMCG-, Beauty- und Lifestyle-Unternehmen. Thorsten Klug bringt zudem langjährige Salonerfahrung mit. Er startete seine Karriere als Geschäftspartner bei Roman Kroupa in Bremen. Thorsten Klug berichtet in seiner Funktion an Cristian Canthal, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH&CZ.

Oribe gehört seit 2017, neben Goldwell, KMS und Varis, in das Markenportfolio der Kao Salon Division.