Foto: Revlon/Elizabeth Arden

07.05.2019

Revlon/Elizabeth Arden: Tobias Staehle folgt auf Udo Heuser

Tobias Staehle wird ab August Managing Director DACH bei Revlon/Elizabeth Arden.

Zuvor hatte Staehle Führungspositionen bei Procter & Gamble und Wella inne, und war zuletzt bei Kao als Geschäftsführer der Kao Salon Division Region DACH, Tschechien, Südafrika und Italien tätig. “Ich freue mich sehr darauf, diese neue Herausforderung anzunehmen. Revlon wird in Zukunft ein noch stärkerer Partner in den Bereichen Professional Haircare, Skincare, Make-up und Duft werden. Gemeinsam mit dem Team in DACH werde ich an der Vision arbeiten, das Unternehmen zu einer der Top Beauty Companies zu machen“, so Tobias Staehle. In seiner Rolle wird Staehle direkt an Eric Lauzat, President International bei Revlon, berichten.