Foto: privat

15.04.2020

René Krombholz feierte 70. Geburtstag

Am Ostermontag feierte der Düsseldorfer Friseurunternehmer Rene Krombholz seinen 70. Geburtstag. Der Corona-Krise geschuldet zwar ohne Gäste, dafür dennoch mit vielen Glückwünschen aus aller Welt – der Digitalisierung sei Dank!

Krombholz, der einen Friseursalon im Düsseldorfer Stadtteil Bilk betreibt, ist vielen als Autor der TOP HAIR-Business bekannt. Vor zehn Jahren hob er die Wertegemeinschaft „Der faire Salon“ aus der Taufe und seitdem können sich Salons selbstverpflichtend zum ehrbaren Handwerk bekennen. Nachhaltiges Wirtschaften und Verantwortung fürs Gemeinwohl zeichnet das Gütesiegel „Der faire Salon“ aus.
Als einer der ersten der Branche etablierte der Friseurmeister eine digitale Nachrichten-Plattform für Friseure – friseur-news.de, die er bis heute mit viel Engagement betreibt. Immer an seiner Seite: Gattin Uschi.

Das ganze TOP HAIR-Team wünscht alles Gute zum runden Geburtstag und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.