17.10.2018

Rekordbeteiligung mit 912 Fotos

Die fünf Gewinner der AIPP-Awards wurden am 15. Oktober in London aus 912 Einsendungen gekürt. Bruno Mascolo erhält den Legends Award.

Am 15. Oktober fand im Rahmen der Alternative Hair Show in London auch die Verleihung des AIPP-Awards statt. 912 Fotos aus der ganzen Welt erreichten dieses Jahr die Jury aus rund 60 internationalen Fachzeitschriften, darunter auch TOP HAIR.

Die Gewinner sind:

Rush Hair, UK, Best Commercial Award,
Sylvestre Finold @ Toni&Guy, UK, Best Avant-Garde Award,
Angelo Seminara, UK, Best Color Award,
Arjan Bevers, Netherlands, Best Men Award und
Joey Scandizzo, Australia, Best Video Award.
Hier der Link zum besten Video.

Bruno Mascolo erhielt von der Association Internationale Presse Professionelle Coiffure (AIPP) den International Legends Award. Gemeinsam mit seinen Brüdern Toni, Guy und Anthony, entwickelte er das Unternehmen Toni&Guy und brachte es zu weltweiter Größe. Zudem ist er bekannt durch seine Funktion als Co-Gründer und CEO von Tigi.