Ein Bild aus vergangenen Tagen: die Geschäftsführer Henri Schumacher (l.) und Raphael Koziollek mit Monika Kolic und Yvonne Rieken (beide TOP HAIR) auf der Hair Haus-Hausmesse im September 2022. Foto: Alois Müller

24.05.2023

Personelle Veränderungen bei Großhändler Hair Haus

Die beiden bisherigen Hair Haus-Geschäftsführer Henri Schumacher und Raphael Koziollek sind nicht mehr im Unternehmen. Interimsweise führt derzeit Paul Billen die Geschäfte.

Mit Paul Billen wurde von den Gesellschaftern nach dem Ausscheiden von Henri Schumacher ein Interims-Geschäftsführer bestellt. Zuvor war Paul Billen in anderer Funktion seit dem Jahreswechsel im Unternehmen tätig. Zusammen mit der weiteren Top-Management Ebene stelle er den laufenden Betrieb sicher.
Parallel dazu liefen derzeit Bemühungen, die Position des Geschäftsführers mittelfristig neu zu besetzen, teilte Hair Haus auf TOP HAIR-Anfrage mit. Für diese Suche nehme man sich die Zeit, die diese wichtige Funktion verdient habe. Peter Zühlsdorff, Gesellschafter der Hair Haus GmbH, äußerte sich folgendermaßen dazu: „Das Unternehmen hat die Menschen, die es braucht, um das operative Geschäft sehr gut zu machen“.

Daneben gab es bereits wenige personelle Neubesetzungen auf der Management-Ebene, die schon länger anstanden, heißt es weiter.