23.05.2023
Paul Mitchell unterstützt erneut PETA-Kampagne
Gemeinsam mit „Frida Gold“-Sängerin Alina Süggeler und PETA Deutschland macht das Beauty-Unternehmen auf die Diskriminierung anderer Arten aufmerksam. Paul Mitchell stellte für die Fotos einen Stylisten für Haare und Make-up.
Halb Mensch, halb Fisch – ein Hybrid blickt den Betrachter vom Werbefoto aus an. Ein Fisch- und ein Menschenauge zeigen, dass wir uns gar nicht so sehr von anderen Spezies unterscheiden, heißt es in der Pressemeldung zur aktuellen PETA-Kampagne: „Alle empfindungsfähigen Spezies haben das Recht auf ein unversehrtes Leben in Freiheit“, erklärt PETA Deutschland. Eine Botschaft, für die auch Paul Mitchell stehe und mit dem Kampagnen-Styling unterstützt.
Sängerin Alina Süggeler lebt seit zehn vegan und möchte als gutes Beispiel vorangehen, Menschen zu inspirieren, die eigene Haltung zu hinterfragen.