Achim Rothenbühler (l.) und Andreas Mignon >< Foto: Kao Salon Division

18.12.2019

Partnerschaft zwischen Kao und J.7

Ab Januar arbeiten die Kao Salon Division Deutschland und die J.7 Group zusammen. Die Partnerschaft umfasst die Bereiche Hairfashion und Education sowie gemeinsame Event- und Showauftritte.

Bereits im Frühjahr gibt es erste gemeinsame Auftritte: Am 7. und 8. März 2020 wird das J.7 Kreativteam – powered by Kao Salon Division – bei TOP HAIR-Die Messe auf der großen Showbühne sowie in mehreren Workshops zu sehen sein. Zudem ist Kao mit den Marken Goldwell, KMS und Kerasilk in allen J.7-Salons deutschlandweit exklusiver Salonausstatter. „Wir arbeiten immer nur mit den Besten der Branche zusammen, darum haben wir uns für die Kao Salon Divison entschieden. Der Mix aus attraktiven Marken, Professionalität, Kreativität und Menschlichkeit hat uns einfach überzeugt“, sagt Achim Rothenbühler, Geschäftsführer der J.7 group.